November 2019

Herzliche Gratulation Armin

Wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem erfolgreichen Abschluss zum Projektleiter Schreinerei mit eidgenössischem Diplom.

Es freut uns, dass du dein Etappenziel erreicht hast und wir wünschen dir für deinen weiteren Weg zum Schreinermeister gutes Gelingen und viel Freude.


November 2019

Nationaler Zukunftstag

Am Donnerstag, 14.11.2019 fand erneut der Nationale Zukunftstag statt. Er bietet Mädchen und Jungen die Möglichkeit verschiedene berufliche Interessen kennen zu lernen.

Es freut uns sehr, dass Gian das Schreinerhandwerk besser kennen lernen wollte.


Mai 2019

Besprechungs- und Ausstellungsraum

Ab August 2019 steht uns ein neues Büro im oberen Stock mit Besprechungs- und Ausstellungsraum zur Verfügung. Wir freuen uns, Sie beim nächsten Auftrag in den neuen Räumlichkeiten zu beraten.


April 2019

Willkommen Claudio Bucheli

Am 1. April 2019 durften wir Claudio Bucheli als Schreiner in unserer Firma begrüssen. Er wird unser Team in der Produktion und auf der Montage ergänzen.

Ein herzliches Willkommen.


April 2018

Pascal Illi zeigt "Art in woods"

Lehrlingswettbewerb des Verbandes der Luzerner Schreiner

 

Am 6. April 2018 durfte Pascal Illi aus Vitznau, Schreinerlernender im 4. Lehrjahr der Kurt Zimmermann AG Schreinerei Weggis, die Bewertung seines kreativen und stilvollen Möbels „Sencillo“ in Ruswil entgegennehmen.

 

Insgesamt nahmen 46 Lernende am freiwilligen Wettbewerb teil. Pascal konnte sich dank seinem handwerklichen Geschick und seiner Kreativität in den Top 11 klassieren und darf zu recht stolz auf seine Arbeit sein.

 

Kurt Zimmermann und das ganze Schreinereiteam gratulieren dir zu deiner tollen Leistung!


Januar 2018

35-Jahr-Jubiläum

"Wähle einen Beruf, den du liebst, und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten." Konfuzius